Willkomen in der Landesliga…

…so, oder so ähnlich könnte der Slogan für die 1.MS in der nächsten Saison lauten. Zwar sind mit Niesky und Kodersdorf auch zwei Nachbarvereine vertreten – doch das wars schon. Weißwasser und Weißenberg sind noch in ner halben Stunde erreichbar, aber danach sind die Entfernungen jeweils >= 50 km. Lückersdorf (82 km) und Großnaundorf (9o […]

…so, oder so ähnlich könnte der Slogan für die 1.MS in der nächsten Saison lauten.

Zwar sind mit Niesky und Kodersdorf auch zwei Nachbarvereine vertreten – doch das wars schon. Weißwasser und Weißenberg sind noch in ner halben Stunde erreichbar, aber danach sind die Entfernungen jeweils >= 50 km. Lückersdorf (82 km) und Großnaundorf (9o km) haben mir nach kurzer google-Recherche dann doch ein wenig die Sprache verschlagen… Da werden Fahrzeit und Spielzeit wahrscheinlich nicht weit auseinanderliegen.

Ein Gutes hat das Ganze: Man lernt mal wieder neue Spieler kennen oder trifft ganz alte Bekannte wieder.

ALSO: Fleißig trainieren 🙂 noch eine Klasse höher sind die Wege auch nicht weiter 🙂