Was war denn das ? Füchse 1. verlieren gegen starke ZSG Jonsdorf 4 : 11

Die  Nicht  – Anwesenden  starrten auf ihre  „Whatsapp – Nachrichten  –  die Anwesenden  rieben sich  die  Augen ! Die  Füchse  gewinnen das  Heimspiel nicht  und  machen den Abstiegskampf zwischen Jondorf ( jetzt 8 ) / Niesky ( jetzt  7 ) und  Steinigtwolmsdorf  ( jetzt 7 Punkte ) noch spannender ! Wir  können mit  13  Punkten […]

Die  Nicht  – Anwesenden  starrten auf ihre  „Whatsapp – Nachrichten  –  die Anwesenden  rieben sich  die  Augen ! Die  Füchse  gewinnen das  Heimspiel nicht  und  machen den Abstiegskampf zwischen Jondorf ( jetzt 8 ) / Niesky ( jetzt  7 ) und  Steinigtwolmsdorf  ( jetzt 7 Punkte ) noch spannender ! Wir  können mit  13  Punkten – bei den noch  ausstehenden   2 -3  Spielen – n i c h t  mehr  absteigen !

Zu  seinem Geburtstag hatte sich Krzysztof und  das  Team aber  etwas  anderes  vorgestellt ! Nach Doppeln noch  „planmässig“ führend ( 2:1  )  – trotz Abwesendheit  von M.Krause  ( 3:0 gegen RB – hat sich  das  gelohnt ? ) :  Ziebicki/ Polossek – Goldberg / Bauer  3: 1   / Lorenscheit / Schmidt,K.  – Drube / Zatecka  0:3  und  Weiß/ Erkel – Brosch/Polte  3:2 (3,-6,9,-7,9 , ein furchtbares  Spiel , aber  egal )….Dann kamen die Gäste  zu  8 Siegen , davon 3  im  5.Satz , in FOLGE  – hatten Gäste  im Fuchsbau lange  nicht  zu  feiern ! Die komplette  1 . Runde und  die  2 Spiele  im oberen PK  der  2. Runde  gingen an  die  Gäste –  es  stand  2 : 9 , das  kommt gleich nach kampflos   !! Trotzdem wehrten sich  Krzysztof   – Zatecka 2:3 und  Drube  1 : 3 ( 6,-3,-4,-6 ) , aber  sie  waren am  Ende  besser , vor  allem technisch – wir  machen zu viele  Fehler  . Dani  typisch  2:3  gegen Brosch  2:3 (-8,5,-10,7,-10 ), im 2. Spiel  wenigstens  ein Sieg gegen Goldberg  3:1 (  auch knapp  12,-6.7,10 )  und  Polo  schlägt  den jungen , talentierten Brosch 3:1 – Kosmetikkorrekur .!!.Klaus ( erkältet ) kann´s  gegen Bauer  auch nicht  richten , 2:3  ( nach  2:0 Führung ..6,6,-8,-12,-7 und  starkem Angriffsspiel  des Gegners )..Kevin mühte  sich  vergebens , Danke  für  die  Aushilfe !  Nun ist in 14 Tagen   gegen GR  III  Wiedergutmachung  angesagt  – mit  hoffentlich  voller  Kapelle ! Oben und unten ( in der  Tabelle )  bleibts  spannend  !!