Überzeugende Siege zum Saisonabschluss in Krauschwitz – F1 : 11:4 und F2: 11:3

Zum letzten Spiel  mussten beide  Mannschaften kurioserweise  in einer  Woche  nach Krauschwitz, aber    n i c h t , um Baden zu gehen! Die  2. Herren  machte   am 3. 12  . mit  11:3  den 3. Tabellenplatz  mit  4 Punkten Rückstand  auf  den Tabellenführer sicher —  ist korrigierbar in der Rückrunde, wenn Julian und Tino wieder voll einsatzfähig  […]

Zum letzten Spiel  mussten beide  Mannschaften kurioserweise  in einer  Woche  nach Krauschwitz, aber    n i c h t , um Baden zu gehen! Die  2. Herren  machte   am 3. 12  . mit  11:3  den 3. Tabellenplatz  mit  4 Punkten Rückstand  auf  den Tabellenführer sicher —  ist korrigierbar in der Rückrunde, wenn Julian und Tino wieder voll einsatzfähig  sind. Trotzdem haben sich die Akteure  tapfer geschlagen und  die Bilanzen können sich sehen lassen : Tino  18:0 (Spiele )   / Philipp  15 : 6 / Tobias  14 : 7 /  Hermi  4:2  / Anna  10: 17 und  Kevin 4: 11 … hoffen wir  auf  den  ersehnten Aufstieg in die  1. Kreisliga  für  die nächste Saison  !!

Die  1. Herren hatten auch ihr  letztes  Spiel vor  der Rückrunde (  andere  müssen am 12.12. noch mal  ran ) und stehen nach  dem Sieg mit  11 :4  als  u n g e s c h l a g e n e r  Tabellenführer mit 16:0  ganz oben  und  auch in der Rückrunde  sollte  aufgrund  des Punktevorsprunges nichts  mehr  „anbrennen“ .

In Krauschwitz gab  es  einige  spannende  Spiele  !  Die Doppel  wurden ( außer unserem Standarddoppel Schmidt / Krause ) neu  probiert ( Weiß /Erkel  als D2  und  Lorenscheit/Polossk als D3 ) und  es klappte ganz gut :  3:0  für uns.  Als  auch  im Durchgang  1  noch 5 Einzel „kamen“ ( nur  Klaus  verlor trotz  Kampf gegen das  große Talent  Kai Frischke  1:3 (8,12,3,-9 )stand  es  schon 8:1  für uns . Im 2. Durchgang  dann doch noch normale  Ergebnisse  3:3 ( Dani  verliert gegen Ulli Molch 2:3  und  auch  das  bisher  sehr gute hintere Paarkreuz  der Füchse  muss nochmals  Federn lassen :  Pollo verliert  auch gegen Frischke  1:3 und Klaus  gegen Tom Naujork 2:3 ( 3,10,9,10,8 ) ( beide  erst  14 Jahre  als  ! Gratulation für  diese  Super Nachwuchsarbeit ! ) .. aber  es  ist  einfach zu wenig für Krauschwitz ( Altmeister  Gotti  fehlte und Rico  wurde nicht  eingesetzt  ! )

Die Gesamtbilanz  aller F1  ist  allerdings hervorragend : Dani Weiß 9:5 / Erich Schmidt 14:2 / Torsten Lorenscheit  13 : 1 / Matthias Krause  15 : 1  / Andreas Polossek 12:4  und Klaus Peter Erkel 11:3 …..Diese  Ausgeglichenheit  macht  schließlich den Unterschied  aus ! Frohe  Weihnachten und  ein gesundes Neues!

Guten Start ins  2016  und im April ( hoffentlich )  die  Aufstiegsfeier  !