Trotz alledem – Tischtennis als MEDIZIN !!

Trotz  aller  schlechten Nachrichten- da ist unser Tabellenplatz noch nicht  die  schlechteste , wenn man  an die  traurige  Nachricht aus Hoske  denkt  –  das  Leben geht  weiter und  TT ist nun mal  gesund ( im Prinzip ).  Die ETTU dachte  sogar nach , eine  AK  90 bei int. Turnieren einzuführen , da  die  Senioren immer  […]

Trotz  aller  schlechten Nachrichten- da ist unser Tabellenplatz noch nicht  die  schlechteste , wenn man  an die  traurige  Nachricht aus Hoske  denkt  –  das  Leben geht  weiter und  TT ist nun mal  gesund ( im Prinzip ).  Die ETTU dachte  sogar nach , eine  AK  90 bei int. Turnieren einzuführen , da  die  Senioren immer  älter  werden..Also  weitermachen und hoffen, dass  der Sensenmann anderswo zuschlägt !!!

1. Die Füchse  haben noch  3  Heimspiele :   am 28.2.  gegen Niesky  – 27.3. Kodersdorf  und  18.4. Großnaundorf  …rein  rechnerisch sind  wir noch  nicht  abgestiegen, praktisch  schon und  da  warten in den neuen Bez.Klassen  starke  und  altbekannte  Gegner ! Wir  sehen uns  !!!

2. Zum Auffrischen der  Form  Trainingslager  vom 6.-8.3. bei TT-Treff ( Roland  Stapf in Erdmannsdorf  ) und am  8.3.  „Endspiele“  der Deutschen  gucken in Chemnitz – um zu sehen, wie TT wirklich gespielt  werden muss !

3. Füchse ( Ex- Füchse )  Osterturnier  am KARFREITAG , den  3.4.    -10h  , man sieht  sich  !

4. Am 18.4.  nach  dem letzten Spiel gegen Großnaundorf   17h im Fuchsbau  SAISON-Abschlussfeier bei Würstchen und Bier  und  Ausblick in die  neue Saison 2015/ 16 –  für  alle !

5. Für  Senioren ab  65 : Am 25.4. -10 h  die  6. Uhsmannsdorfer  Echt-OLDI-Open mit  Beteiligung  aus  ganz Sachsen und Ungarn ! Pokalverteidiger :  G.Fraunheim ( Kubschütz )   – das  wird ein tolles Wiedersehen mit  Michi Beck u.a.

Danach  …viele  regionale Turniere  in Gablenz/ Spree/ Rothenburg/ Kubschütz / Gelenau/ Bautzen u.a. sowie  die  Senioren EM in Tampere  / Finnland  Ende Juni … also gesund bleiben oder werden , Gesundheit ist  alles – ohne  Gesundheit  ist  alles  nichts !     Sport   frei !!