tischtennis evolution

Tolle Stimmung beim Jubiläumsturnier für den „Alten Fuchs“

Ebenfalls am 3.10. fand im Fuchsbau ein kleines – aber feines Jubiläumsturnier statt – der alte Fuchs wurde am 26.9.13 75 Jahre alt und spielt seit 65 Jahren aktiv Tischtennis ! Die Füchse und gute Freunde aus Sachsen waren eingeladen und -vor allem letztere kamen, viele Füchse haben etwas versäumt ! Die Füchse vertraten Tino […]

Die Füchse vertraten Tino / Matthi und Libelle – natürlich auch Klaus, der nimmermüde Fuchs ..
Als Gäste kamen W.Schnabel ( TTG Boxberg) , A.Seidel( SV Jänkendorf ) , G.Siegel und U. Just ( Krauschwitz ) ,
B.Heinrichs ( Koweg Görlitz ) , S. Thomas ( TTC Pulsnitz ) und Christoph Walter ( Dresden-Zschachwitz )
Nach 3 Vierergruppen jeder gegen jeden wurde KO-als Siegerrunde und Consolation gespielt ..
Nach spannenden Spielen siegte schließlich Steffen Thomas ( Pulsnitz ) gegen Klaus im Endspiel mit 3:0 ,
Dritte wurden Tino und Alfred … Die Consolation gewann Matthi gegen W. Schnabel mit 3 :0..
Aber auch die Nichtplacierten hatten spannenden Spiele und viel Spaß, der sich dann in der „Nachsitzung “ (bei Speis und Trank .– von Sieglinde und Bärbel perfekt serviert ) noch verbesserte ! Es gab Klaus `Memoiren und Goddis Toast : „Ja, wenn das soooo ist ….- dann Prost!“ , Prost und noch viele schöne Jahre dem „alten Fuchs“ an den blauen oder grünen Tischen!