Starke Füchse II besiegen Post Görlitz V : 12:2 und Aufbau Kodersdorf : 10: 4 !!

Wer hätte  das  gedacht  – Füchse  II marschieren Richtung  Platz 3 !   2  Starke Spiele brachten 4  Punkte  und wenn Jänkendorf  nicht  mi  3 Leuten gegen NY gewonnen hätte , wäre  Platz 3  drin gewesen – aber   Jänkendorf  muss  noch gegen Krauschwitz III  ran und  dann sind  sie  dran ! Füchse  II –  Post Görlitz […]

Füchse  II –  Post Görlitz V….Mit starken Doppeln ( Kittner / Göhlich – Eckart/ Varga  3:1  und  Schnabel/ Lorenscheit ,Lysann   – Schulze / Möhle  3:2  gleich in Führung  gegangen hatte  der  Gegner  bald keine  Körner mehr  …Lediglich  Spitzenspieler  Eckart  mit  Siegen gegen Julian  3: 2  und  Schnubbel  3:1  sorgte  für  Kosmetik . Alles  andere  wurde  eine Füchse -Beute , wobei  die 3 ,5 Punkte  von Lysann besonders  zu loben sind   (  gewählt  auf Whats  App zur Spielerin der  Tages  ! / neben Tino  natürlich ) !

Füchse  II – Kodersdorf  I.  …Auch hier  beide  Doppel  eine  Füchsebeute , was  beim Hausherren mit d e m  Gegner  mit „voller Kapelle“ nicht  unbedingt  zu  erwarten war…Kevin war   dankenswerter Weise  1h  vor  Spielbeginn für  den  absagenden Maurice   eingesprungen und  spielte  ( auch ohne  Training  )  super  mit  …Kittner / Göhlich  –  Horter/ Wiedmer  3 :1  und  Schnabel/ Schmidt,K. Feitisch/Höhne  3:1 …wieder  führten  wir  2 : 0  gegen einen Gegner  , der noch vor  kurzem „Bezirksebene“ gespielt  hatte ! Zwar gewinnt  Spitzenspieler  Dirk Horter  gegen Julian  3:0 ( 9,7,5 ) und gegen Schnubbel   auch 3:0 ,aber  TINO  ist  wieder  der  Held  des  Tages  mit  3,5 Punkten und  einer  „weißen Weste “ .  Kevin verliert  zwar noch  2  Einzel , wird  aber  von de Füchsen der  Trainingsgruppe  zum  „The man of  the  match “ gewählt  ob seines  Einsatzes und  des  1. Punktsieges  in der  1.Kreisliga  , knapp gegen Höhne  3:2 (-6,9,8,-9,10 !). So geht  TT  und  Teamgeist – weiter  so , der  10:4 Sieg  war  umjubelt und  wird  das  Team weiter  beflügeln –  so  sollte  es  auch bei  F1  sein !  Am Samstag , den  11.3. F1  i n  Bertsdorf  beim Tabellenletzten, auch hier  alles  geben !