SIEG ( 9:7 in Wittichenau ) und Niederlage ( bei Jänkendorf 2.)

Am Wochenende gaaanz knappe  Ergebnisse …Die  schlechte  Nachricht  zuerst: unsere  2.Herren – wie  eine  Woche zuvor   knappe  6:8 Niederlage  , gleiche  Besetzung  ( ohne Tino/ Hermi ) und  es  hat nicht ganz gereicht, aber noch ist nicht  alles  verloren ( der Aufstieg ), da   bald  wieder  stärkere Spieler  an BORD sein werden ! Nur  1 […]

Am Wochenende gaaanz knappe  Ergebnisse …Die  schlechte  Nachricht  zuerst: unsere  2.Herren – wie  eine  Woche zuvor   knappe  6:8 Niederlage  , gleiche  Besetzung  ( ohne Tino/ Hermi ) und  es  hat nicht ganz gereicht, aber noch ist nicht  alles  verloren ( der Aufstieg ), da   bald  wieder  stärkere Spieler  an BORD sein werden ! Nur  1 Doppel / 2  Spiele  von Schnubbel (gegen Sppengler und Dittrich / bei  2:3  Niederlage  gegen Mühle ) , 2 Siege  von Tobias  und  1 Sieg von Kevin waren die  Ausbeute – nur  Anna ging leer   aus  ( 2x  im 5. verloren – Füchse 2. Abo ? ) , aber  es  geht  weiter   ….

Anders  Füchse  1. Herren :  Trotz 2x Ersatz ( Tobias für  Dani und Kevin für  Lore )  ein knapper, glücklicher  Sieg  in Wittichenau, die  einer  Verlegung leider nicht  zugestimmt hatten! 2:1  nach Doppeln Polossek/Erkel  gegen Meyer / Domaschke  3:1 und  Schmidt/ Krause  3:0 gegen Barth/Barth..´Schmidt,T. und K.  0:3  gegen Meschgang,M. und P.    fast reines  Familien TT….viele Namen  öfters im Zettel…..

Im 1. Durchgang  4:2  für uns nur  Matthi ( gegen Spitzenspieler  Barth,M. und  Kevin  verlieren) , Klaus  gewinnt nach  großem Kampf 3:2 ( -3,9,-6,8,9 ) gegen den stürmisch angreifenden Domaschke  …Tobias  holt  wichtigen Punkt gegen Ersatz Barth,P. mit  3:1..  I 2. Durchgang  schon dünner : nur  2:4  Matthi  und Klaus  ( erneut  2:3  und 11:9 im 5  ) gewinnen, alles  andere  geht  an die  aufopferungsvollen Gastgeber  „weg “  .. Auch Erich und Pollo müssen Lehrgeld  zahlen .. So ist  aus  einem 6:3  ein knappes  8:7  für uns geworden ..Aber  wir hatten ja noch  das ENTSCHEIDUNGSDOPPEL   Erich / Matti klären es mit  3:1 ( 7.-9,7,9 )knapp-aber  verdient  für uns !

Spitzenposition mit 12:0 in der Tabelle  gefestigt ( fast Herbstmeister , nur Krauschwitz II. könnte  theoretisch noch  aufschließen – aber  da müssten wir  die  letzten 2 Spiele  hoch  verlieren und  sie  3  x  hoch – auch gegen uns –  gewinnen –  ausgeschlossen ! WIR machen den Durchmarsch ! Versprochen !