Nichts geht mehr – von Las Vegas bis Uhsmannsdorf

Die Welt steht still – vom großen Las Vegas ( Rien ne vas plus ) bis ins kleine Dörfchen am Glaswerk in Rothenburg – das Virus hat alles lahm gelegt ! Die TT-Saison ist mit Tabellenstand 15.3. beendet, der STTV bastelt noch an dem weiteren Verfahren …Die Füchse sind mit Platz 6 für F1 / […]

Die Welt steht still – vom großen Las Vegas ( Rien ne vas plus ) bis ins kleine Dörfchen am Glaswerk in Rothenburg – das Virus hat alles lahm gelegt ! Die TT-Saison ist mit Tabellenstand 15.3. beendet, der STTV bastelt noch an dem weiteren Verfahren …Die Füchse sind mit Platz 6 für F1 / Platz 1 und Kreismeister für F2 sowie ( nach Aufstieg ) Platz 8 für F3 „gerettet“ und werden also in der kommenden Saison in den gleichen Ligen weiterspielen !

Alle Ranglisten / Meisterschaften auf nationaler und internationaler Ebene wurden auch abgesagt oer verschoben ( Senioren WM Bordeaux / Clubmeisterschaften der Senioren in Bad Blankenburg / Thür . ) u.a. ..

Das bisher untersagte Training sollte in kleinen Gruppen wieder beginnen und wir sind gespannt , wie es weitergeht . Vor allem : GESUND bleiben !