Nichts geht mehr – nur Roulette ist schöner….

Nach  2  weiteren Niederlagen stehen die Füchse  –  von vielen erwartet –  auf  dem letzten Tabellenplatz.   Das kampflose  0:15 ( wegen Nichtantreten –  es  fehlten 4  Stammspieler aus  beruflichen und privaten Gründen und  die  „Tischtennnisfreunde“  aus Weißwasser  waren  trotz mehrerer Vorschläge zu keiner  Verlegung  bereit ! Danke !!!) gegen TTF  war noch zu verschmerzen, die  1 […]

Nach  2  weiteren Niederlagen stehen die Füchse  –  von vielen erwartet –  auf  dem letzten Tabellenplatz.   Das kampflose  0:15 ( wegen Nichtantreten –  es  fehlten 4  Stammspieler aus  beruflichen und privaten Gründen und  die  „Tischtennnisfreunde“  aus Weißwasser  waren  trotz mehrerer Vorschläge zu keiner  Verlegung  bereit ! Danke !!!) gegen TTF  war noch zu verschmerzen, die  1 : 14  Niederlage  am Samstag gegen TTC Hoyerswerda  dagegen schon heftig.

Leider fehlte  wieder ( aus  arbeitsmäßigen Gründen ) unser Spitzenspieler  Dani Weiß und  das Spiel  stand  – auch  wegen der nun notwendigen  Doppelumstellungen – von Beginn an unter keinem guten Stern …Wenn auch  Wabnitz / Pfefferkorn nur knapp gegen Lorenscheit / Polossek  3:2  gewannen , die  anderen Doppel  gingen  klarer  weg… 0 : 3   aus unserer  Sicht ..Matthi gewinnt gegen Pfefferkorn  mit  3 : 0 ( 9,2,11 ) den einzigen Punkt   –  Tino hätte gegen Sauer  den 2. machen können , verliert aber unglücklich  2 : 3 (-0, 11,-6,4,-9 !!)  und kurios  … 1 : 8 , alles gelaufen !!

Auch im 2. Durchgang  0:6  aus unserer  Sicht, nur  Klaus verlor gegen Bartosch knapp 2:3  ( 11,-10,10,-16 !!,-8 ) , es hätte auch 3:1  sein können- schade !  Viele  knappe  Sätze und Spiele – alle verloren , TTC  war einfach besser und  durchtrainierter ..Naja,  am WE  den 4..10. gegen Gelenau 2.  – hoffentlich „voll“ nochmal  alles  zeigen , Füchse  !