Licht und Schatten – vor den Herbstferien ! F2 siegt , F1 verliert !!

Bei noch  schönem Herbstwetter gewinnen die Füchse  II in Dauban  8:6 und  haben etwas Luft  geschaffen in der Tabelle. Dank Julian und Lysann  mit  je  3,5 Punkten  und  1 Sieg  von Kai  war es am Ende geschafft, wobei  Sunny gegen  den guten „Ersatz“  der Gastgeber Brendler( vorher  2 Siege )  im letzten Spiel  alles geben […]

Bei noch  schönem Herbstwetter gewinnen die Füchse  II in Dauban  8:6 und  haben etwas Luft  geschaffen in der Tabelle. Dank Julian und Lysann  mit  je  3,5 Punkten  und  1 Sieg  von Kai  war es am Ende geschafft, wobei  Sunny gegen  den guten „Ersatz“  der Gastgeber Brendler( vorher  2 Siege )  im letzten Spiel  alles geben musste , um 3:2  ( -8,11,-10,10, 7 ) zu gewinnen .Vielleicht  geht  es im nächsten Spiel am 7.11. im Fuchsbau  so weiter !?

Die  1. Herren dagegen hatten es in Niesky  schwer gegen eine  in voller Besetzung  antretende Mannschaft- wir  dagegen wieder mit  „Ersatz“ ( Philipp statt TINO( Urlaub ), aber  das  war nicht ausschlaggebend! Danke  trotzdem …Nach Doppeln  2:1 , Herrmann/ Dieckmann gegen Lorenscheit/ Schnabel  3:1  und  Weiß/ Krause  klar  gegen Vogt/ Siebert 3:0 (3,6,6, ) ! — aber  Polossek/Erkel konnten nicht  ihre Siegesserie fortsetzen und unterlagen knapp 1:3  ( 6,-8,-4,-11) .. Im 1. Einzeldurchgang gelangen dann noch 2 Siege  für die Füchse : Pollo  gegen Vogt  3:1 ( super 11,9,-10,5 )  und Klaus  3:0 gegen Konschak , im oberen PK nichts  zu holen – aber  Lore hätte gegen  den EXfuchs Erich Schmidt  beinahe  etwas  gerissen  , aber  2:3 (-6,4,-3,5,-7) dennoch verloren  ..

Im 2. Durchgang  alle Spiele  an die Hausherren –  der vorausgesagte  Sieg mit 12:3  war perfekt  …Da nützt nur  weiter  hoffen , auf  das  Wunder ….