Keine Leute ! Keine Leute ! Da machen andre fette Beute !!

3   Spiele  in 5  Tagen –  und immer  wieder  Personalprobleme  ! Zwar haben  das  andere Vereine  auch , aber  die  FÜCHSE  sind  besonders  geplagt ! Längere „Abwesenheit“ / Krankheit und  Arbeit an Spielterminen – das  ist nicht  zu kompensieren ! 1.Bezirkspokal  Herren Ostsachsen am 16.11. in Weißwasser In 3 Gruppen spielte die  gemeldeten –  die […]

1.Bezirkspokal  Herren Ostsachsen am 16.11. in Weißwasser

In 3 Gruppen spielte die  gemeldeten –  die Füchse  in Gr.2 bei TTF  – gegen SV Horken Kittlitz / SV Lohsa  und  TTF Weißwasser 2. ..Es  war  ein schönes  Training und  die  erwarteten Ergebnisse ! Neben Dani und Matthi  sollte  Lore  spielen, musste  aber  am Vorabend  absagen du  „der alte  Fuchs“ musste aushelfen.. Kurz  : Gegen Lohsa (Friede,Marcus / Hanso und Friede , Martin   0:4   / gegen Kittlitz (( 3x Wagner  … 1:4  ( Klaus gewinnt gegen Herbert Wagner 3:1 ) und gegen TTF 2. (Baseler/ Tannhäuser / Sange  )  4:1 Sieg  –  Lohsa  durch  4:3 Sieg  gegen Kittlitz  weiter  ….

2. Füchse  2.  – Post SV Görlitz  IV..  3 :  11    !!

Es  hätte  ein schönes  Spiel  werden können, aber   nur  3 Füchse  vorhanden ( Kittner / Göhlich / Herrmann…Schnabel  weit  weg , alles  andere  krank….Zu  allem Unglück  verletzte sich Tino noch im 1.Spiel und musste  aufgeben, da  war das Spiel gelaufen….1 Doppel und  2  Siege  von Julian  gegen Eichberg 3:1  und  Lehmann 3:2  waren die  ganze  Ausbeute.  Eine  nicht  geplante  3:11 Niederlage , aber  gute  Besserung  TINO und  weiter machen !

3. Post Görlitz  3.-  Füchse  1. Herren  10: 5

Post in Bestbesetzung wollte  die  Füchse  prüfen, aber  mit  Ersatz  (Hermann  für Erich ) war  es  schon wenig  aussichtsreich Mit  kuriosen Doppelaufstellungen   wurde  es  wenigstens  ein  2:1 für  die Hausherren . Steding/Kahl – Lorenscheit/ Polossek immerhin nur  3:2 ( 7,-4,7,-2, 6 ) –  Neumann/ Friedrich – Erkel/ Herrmann 3:0 ( 7,7, 10 ) und  Reimann/ Malek –  Weiß/Krause  0:3 …Dann die  Pleite :  5 Spiele  gehen weg , wenn auch manche  ziemlich knapp:    Neumann-Dani  3:0( 12, 6, 9 ) / Steding-Lore  3:0 ( 10,9,10 ) / Reimann-Polossek  3:1 / Friedrich ,d er  „Altmeister“ ( 75 )- Krause  3:2  !? / Kahl-Herrmann 3:0 ( 2,7,3  )   -es  steht  7:1  für  die Hausherren, ehe  Klaus nach großem Kampf  knapp gegen Malek  3:2  gewinnt … In der  2.Runde  ausgeglichen   ( 3:3 ) , Lore -Neumann  0:3  ( Keine  Chance ) , Dani besiegt  den starken Steding  3:2  (6,8,-9,-10,7 )  , Matthi- Reimann 3:1   und Pollo – Friedrich  1:3 (-3,-7,7,-13  !?  schade , waren es  die Noppen ? ) , Hermi –  Malek 0:3  und  Klaus  im letzten Spiel  ein langes ( aber nur beinahe  Zeitspiel ) Match gegen Kahl und  glücklicher  3:2  Sieg ( 6,10, -4,-6,9 )  ! Ein noch  erträgliches  5:10   und  den  6.Tabellenplatz gesichert, nun gehts in 14  Tagen gegen Krauschwitz 2. im Fuchsbau  !?   Zuvor  (  26.11. noch  die  OSTSACHENMEISTERSCHAFTEN  der Senioren in Neusalza/Spremberg –  weiteres  Training  für Leute ab 40 !! )