Ja, es geht doch wieder los….

Ja, es geht doch wieder los -Ja, es kann doch wohl nicht wahr sein ! Nach über 3 Monaten coronabedingter Zwangspause stiegen die Füchse wieder ins Training ein ( natürlich unter Einhaltung aller „Vorschriften “ ) .Sogar ein verspätetes Saisonabschlussturnier konnte stattfinden . Ein schönes Einzelturnier ( mit Vorgabe 1 Ball / 50 LIVE-PZ-Punkte als […]

Ja, es geht doch wieder los -Ja, es kann doch wohl nicht wahr sein ! Nach über 3 Monaten coronabedingter Zwangspause stiegen die Füchse wieder ins Training ein ( natürlich unter Einhaltung aller „Vorschriften “ ) .Sogar ein verspätetes Saisonabschlussturnier konnte stattfinden . Ein schönes Einzelturnier ( mit Vorgabe 1 Ball / 50 LIVE-PZ-Punkte als Anreiz für die Schwächeren ) in 2 Gruppen / KO-System hat viel Spass gemacht. In Gruppe 1 siegte Dani 3:0 vor Julian 2:1, Klaus 1:2 und Alex 0:3 – in Gruppe 2 siegte Johnny 4:0 vor Lore 3:1, Matthi 2:2, Hans 1:3 und Günter 0:4. Im Viertelfinale Julian – Matthi 3:0 und Lore – Klaus 3:1, sodass im Halbfinale Dani – Lore 3:1 und Julian – Johnny 3:0 besiegten. Im Endspiel siegte Julian mit 3:1 gegen Dani und alle erhielten schöne Preise / Andenken! Ein kleines gemütliches Beisammensein folgte!

Nachdem nun die Mannschaften „gemeldet“, die Staffeln „sortiert“ sind (keine Absteiger / aber einige Zurückziehende etc.) sehen sich die FÜCHSE neuen Herausforderungen in teils stärkeren Staffeln gegenüber. Alle Einzelheiten in Internet…Nachdem in der Saison 2019 /2020 die Füchse – wie viele andere Vereine auch – mit Besetzungsproblemen zu kämpfen hatten, wird es 2020 / 2021 nicht viel besser werden. Die FÜCHSE suchen daher noch VERSTÄRKUNG – vielleicht aus der Hochschule für Polizei Rothenburg, wo im September das neue Semester beginnt! Schöne Sommerpause, schön gesund und in Form bleiben. Der neu gestaltete Fuchsbau erwartet Euch!!