Ja, es geht doch wieder los…..

Nach langer Pause ( die Profis waren – wie im Fußball weniger betroffen ) gehts enlich wieder los….Ranglisten ( z.B. QRLT 1 Senioren am 3.9. in Döbeln / 11. Uhsmannsdorfer ECHT OLDI OLPEN am 10.7. / Henkepokal Niesky am 3.9. u.a. dienen auch Vorbereitung auf die PUNKTSPIELE ab September. Hoffen wir , dass die meisten […]

Nach langer Pause ( die Profis waren – wie im Fußball weniger betroffen ) gehts enlich wieder los….Ranglisten ( z.B. QRLT 1 Senioren am 3.9. in Döbeln / 11. Uhsmannsdorfer ECHT OLDI OLPEN am 10.7. / Henkepokal Niesky am 3.9. u.a. dienen auch Vorbereitung auf die PUNKTSPIELE ab September. Hoffen wir , dass die meisten es gesundheitlich geschafft haben und keine Long -Covid folgen zurückgeblieben sind . Leider haben auch einige TT-Spieler es nicht geschafft, denen wir hier gedenken möchten. Hoffentlich nie wieder..Also auf gehts , man weiß nie , wie spät es ist !