Hoffnungsvoller ( F2-Sieg ) und hoffnungsloser ( F1-Niederlagen ) Start der Füchse

Die  Saison ist  eröffnet und brachte  die  erwarteten Ergebnisse ! Schön und  schade  ! Die  Personalsorgen der  Füchse  sind  und  werden die  Saison bestimmen . Unsere bisherige Nr. 1  ist nicht  zu ersetzen (Aufrücken/ andere Doppel usw.  sind  die  Folge / guter  Ersatz  aus  F2  kaum zu  realisieren ) und  so  gibt  es  den  erwartet  […]

Die  Saison ist  eröffnet und brachte  die  erwarteten Ergebnisse ! Schön und  schade  ! Die  Personalsorgen der  Füchse  sind  und  werden die  Saison bestimmen . Unsere bisherige Nr. 1  ist nicht  zu ersetzen (Aufrücken/ andere Doppel usw.  sind  die  Folge / guter  Ersatz  aus  F2  kaum zu  realisieren ) und  so  gibt  es  den  erwartet  schweren Start für F1  .. Gut  , dass F2  im 1.Spiel  in Bestbesetzung  antreten kann –  aber auch  das  wird  nicht immer so bleiben !

1. Füchse  1. -TTF  Weißwasser      4 :  11             TTF in Stammbesetzung , aber  noch nicht  „eingespielt“ ( s.  www.ttf-weisswasser.de  : Das  Ergebnis  passt, die spielerische  Form noch nicht “  ) , die  Füchse  mit  Kevin als  Ersatz     – gegen den unglücklichen Absteiger  aus  der  1.Bez.Liga  (8.Platz) vom Papier  her  keine  Chance..Alle Doppel  weg und  Lore  und  Dani  „oben“ gegen Beyer und  Marschall dto..Dann 2 knappe  Ergebnisse  : Matthi kann den( verletzten ) R.Stengel 3:2  besiegen und  Pollo  hält  sich gegen S.Jung  mit  2:3 (-3,8,-11,9,-5 ) gut.Klaus  klarer  3:0-Sieg gegen Eggert und  Kevin erwarte 0:3  gegen Zilinski.. Nur  2:4  im 1.Einzeldurchgang ! Im 2.Durchgag  ähnliches Bild  : oben „ohne“   , wobei  Dani gegen Marschall knapp 1:3( 8,-3,-9,-9 ) verliert – in der  Mitte  Matthi gaaaanz knapp gegen Steven Jung  2:3 (10,-16 !,-15 !, 6,-9 ) und  Pollo  kampflos  gegen Stengel 3:0 !  Unten  kämpft  Klaus  gegen Zilinski  und  holt  seinen 2.Punkt  mit  3:2 , Kevin o:3 …..Also  doch  schöne  Spiele  und  ein respektables  Ergebnis !!
  2. Hagenwerder  1 . – Füchse  1.       13 :  2    ………..Hier gestern noch  aussichtsloser – außer Erich musste noch Lore ersetzt  werden und niemand  war  zu finden !? Also mit  5 Leuten und Kevin ( Danke ) als Ersatz gegen den anderen Absteiger  aus  der  1. Bezirksliga ! Trotzdem auch hier  einige  so nicht  erwartete  Ergebnisse :  Beide  Doppel ganz knapp verloren : Jantsch/Pohl,M. – Polossek/Erkel  3:2 (-12,-7,4,6,-5) und  Friedrich/Pohl,E.  3:2 ( -7,15,-7,8,10 ! )..Das  3. kampflos = 3:0 für  die  Hausherren .Im 1.Durchgang  nur  ein Sieg : Pollo  gegen Jantsch  3:0  und im 2.  dasselbe , hier  siegt  Klaus   auch gegen Jantsch  3:2  und  Matthi  holt  gegen den starken Frank Dittrich mit  2: 3  wenigsten 2  Sätze ( -2,6,9,-5,-6 )   ..Kevin gegen Pohl,M. nur  1:3  – aber  insgesamt  ungefährdeter  Sieg , wie  erwartet !
  3. Füchse  2.  –   Jänkendorf  1.  .9: 5       ….. Unsere  Aufsteiger in die  1.Kreisliga in voller Besetzung   gegen die  langjährigen Rivalen um Alfred  Seidel –  versprach  ein tolles Spiel vor immerhin 2 Zuschauern ( Edelfan Christian und Klaus )..Nach Doppeln 1:1 – Kittner /Göhlich – Hoffmann/Liebich 3:1       und  Schnabel/Herrmann – Seidel /Meßner 2:3..Grundlage  des Sieges :    3 Siege  von Tino  und  Julian ,wobei  die  von Tino  sehr  deutlich  ausfielen .Gegen Alfred  3:0 ( 4,4,5 ) , gegen Hoffi 3:1 ( 7,-13,3,1 ! ) und gegen Liebich  3:0 (8,6,3 ). Ju lian gegen Hoffi  auch  3:0 ( 3,6,3 ) , dann aber  gegen Alfred und  Meßner mit  3:2  mit  einigen Schwierigkeiten..Da  auch Hermi  2 Punkte  beisteuert ( je  3:1  gegen Liebich und Meßner ) ist der Sieg  perfekt und Schnubbel ( verletzt ) kann sich die  3  Niederlage „leisten“..Am 22.9. in Krauschwitz III.  geht  es gegen einen weiteren sehr  starken Gegner –  schaun mer  mal !!! ( Oder sollte  man Franz  Beckenbauer  nicht  mehr  rezitieren ? )