Füchse weiter am Ball : Ranglisten und Freundschaftsspiel gegen Leutscher FÜCHSE 11:10 !!

Noch immer keine  Sommerpause ! Ein paar  TT -Verrückte  gibt  es überall! Bei  den Ranglisten Herren belegte  ERICH  am 22.5. in BZ einen guten 4 .Platz  – bei  der  Vorrangliste 1 der Senioren am 25.6. in Döbeln waren nur  wenige  Ostsachsen vertreten – leider  konnten wir unsere „Quote“ nicht  in allen AK bestücken , die  […]

Noch immer keine  Sommerpause ! Ein paar  TT -Verrückte  gibt  es überall! Bei  den Ranglisten Herren belegte  ERICH  am 22.5. in BZ einen guten 4 .Platz  – bei  der  Vorrangliste 1 der Senioren am 25.6. in Döbeln waren nur  wenige  Ostsachsen vertreten – leider  konnten wir unsere „Quote“ nicht  in allen AK bestücken , die  RL 2  fiel  sogar  aus (wegen Mangel  an Beteiligung ) uns  so  waren die  2.Plätze  von Anna Schmidt bei  den Damen AK 40 (4. wurde  B.Gäbler , Neukirch ) und der 2.Platz  von S.Brandenburg (Eckartsberg )  die  einzig gute  Ausbeute ! Erich  Schmidt ,AK 40 knapp 3. in seiner  Gruppe  und  nicht in der  Endrunde der letzten 6 und M.George (Krauschwitz ) dort  auch nur  6.Platz.. Am 27./28.8. geht’s  weiter  : RL 1 für E.Friedrich / S. Knippa  / D.Polte / S.Freund  und  G.Weickert   und  den Aufsteigern vom Samstag – Respekt  bei T  über  35 Grad !!

Nach dem Gewitter  am Samstag  dann Sonntag : FREUNDSCHAFTSSPIEL   der Füchse  gegen den EX-Verein von unserem Julian Göhlich  :  Leutscher  Füchse (Leipzig ) ..Bei  2 Tagen Lausitz-Besuch  wollten Chris Klatt / Andy Brunner / Christian Heck und Steven Großpietsch  auch die Füchse  vom Dorf  testen…und  ein bisschen Spaß haben . Für  Uhsmannsdorf  kamen Erich und  Anna  Schmidt/ Matthi Krause  /  Julian und Klaus ,der  alte Fuchs  zum Einsatz  .. 5 gegen 4  !? =  20 Einzel und  ein Doppel  !  Ein sehr  ausgeglichenes Feld  , wobei  Chris mit  5 Siegen ( 2x  knapp 3:2  gegen Klaus und Matthi und  3:0 ( 11,11,9 ) gegen Erich  Bester  war , Andy 2 (1x  knapp 2:3  gegen Matthi verloren ) und Christian und Steven je  1 Punkt  für  die Gäste beisteuerten — Bei unsern „Füchsen “ Erich / Matthi und  Julian je  3  Punkte – Klaus  2  und  Anna kämpfte tapfer und hatte gegen Steven mit  1:3 ( -8,8,-8,-16 ) sogar  eine  gewisse  Chance  …11:9  SIEG  der   Heim -Füchse  ,  ein Spaßdoppel gewannen Chris und Andy  dann 3:2 gegen Matthi/Julian . Erich „haben fertig“ hach  2 Tagen und  so  ging  der  tag mit  einem gemeinsamen Essen bei „Hexensuppe “ und Gemüse recht  trocken zu Ende, gesund  eben ,die Gäste hatten eine  weite  Heimreise  , uns  lockte  die  Fußball EM – alle zufrieden, danke  an Julian für  die INITIATIVE  und die  Versorgung !  Bis  zum nächsten Event , FÜCHSE !