Füchse starten gut in die Saison – der „alte Fuchs“ spielt in der Türkei !

SUPER    Saisonstart ! F1  –    Nach  9 : 7 Sieg  in Wehrsdorf  und  einem 8 : 8  gegen Niesky stehen die  Füchse  1.  auf  einem  guten 3.Platz ….am Anfang  der Saison und  trotz  Einsatz  von „Ersatzspielern“ . Gegen Wehrsdorf  fehlte  Lore und gegen Niesky  sogar Krzystof / Mathi und  Pollo – sodass  Klaus  in Wehrsdorf  […]

SUPER    Saisonstart !

F1  –    Nach  9 : 7 Sieg  in Wehrsdorf  und  einem 8 : 8  gegen Niesky stehen die  Füchse  1.  auf  einem  guten 3.Platz ….am Anfang  der Saison und  trotz  Einsatz  von „Ersatzspielern“ . Gegen Wehrsdorf  fehlte  Lore und gegen Niesky  sogar Krzystof / Mathi und  Pollo – sodass  Klaus  in Wehrsdorf  und Julian / Maurice  und Philipp gegen Niesky  ran mussten. Während  im 1.Spiel  Matthi mit  3 und Pollo mit  2 Zählern überragten  ,waren im Krimi gegen Niesky  ( mit  LIVE-Ticker  über  die  Whats App Trainingsgruppe ) Tino mit  seinen beiden Siegen gegen Herrmann mit  3:0 ( 10,9,9 )  und Dieckmann mit  3:2 ( 7,10,–10,-4,8 ) und  Julian mit  seinem 3:2  gegen Vogt und  dem 3:1  gegen Kern die  Matchwinner , nach  es  nach Doppeln noch  1:2  geheißen hatte . In voller  Besetzung  also kann’s gut  weitergehen, wann wird  das  sein ?

F2 : Nach  3  aus  dem September  ( wegen Urlaubs )  verlegten Spielen  endlich das  1.Spiel gegen Niesky III . Trotz Stammbesetzung wurde  es  ein unverhofft  schweres Spiel mit knappen 8:6 Sieg  für  die Füchse . Während  Julian Göhlich  mit  3,5  Punkten und  Neuzugang  Jonnhy Heß mit  3,5 Punkten den Hauptanteil  hatten , konnte  Klaus mit  nur 1 Sieg  und  2 Niederlagen gegen die  starken Spieler  Albert und Schreiber  wenig und Micha  Wolf ( wegen Verletzung  am Spielarm ) das  Ergebnis  nicht  beeinflussen.

F3 :  Nach  schon 4 Spielen steht  unsere 3. nach Siegen gegen TTF IV. ( 11:3 )  , Boxberg III ( 8:6 ) , Spree III (  11 : 3 ) und   einer  knappen  6 : 8  Niederlage gegen Kunnersdorf  II  auf  einem guten 3. Tabellenplatz ! Löwenanteil  Maurice  mit  12:0  vor Philipp  mit  8: 1  ,  Hermi  noch nicht  gespielt  ! ; Lysann mit  4 : 8  und Günther  mit  6 :6  sowie  Hans  mit  1:2  !  Weiter  so – bei voller  Kapelle  kann’s  noch besser  werden .

4….24. Int. VETERAN TABLE TENNIS TOURNAMENT  in Kemer/ TR    wie  schon 2015 hatte  sich  der „alte Fuchs “ Klaus Petr  Erkel  zu  diesem Riesenevent  der  Senioren (AK 30 / 40 / 50 / 60 / 65 / 70 / 75  und  80 ) angemeldet.  Mit  36  Nationen und  ca.340 Teilnehmern eine logistische Herausforderung   an 24 Tischen im 5* Hotel Lima Limrak .In seiner  AK 80 ( er  feierte  sogar  seinen 80.*  dort  „unten“ ) belegte  Klaus  einen sehr guten  2.Platz = Silbermedaille  und musste  sich nur  K.Steinkämper (Bonn ) in der Gruppe und im Endspiel  1:3 ( im 4.Satz  einen 6: 10 Rückstand  in 11:10 verwandelt  und  dann noch  13:15 verl0ren ) geschlagen geben. Im Halbfinale  unerwarteter  3:1  Sieg gegen Landesranglisten Sachsen 1. und mehrfachen deutschen und  int. Meister  Dr. Peter Stolzenburg  ( SV Groitsch / Leipzig )..mehr  s.a.  www.ttvets.com ..Bei Ultra All inclusive und  Super  Wetter  ( Meerwasser T  29 Grad ) sowie    vielen Freunden aus  aller  Welt  war  es  ein super Erlebnis, das  Ende September  2019  zum 25. Mal ausgetragen wird  ….Wer  fliegt    mit ??