Füchse -Siege in Wittichenau ( 15 : 0 !) und in Weißwasser (2.Platz RL 4b)

Wieder  ein anspruchsvolles  Wochenende ! Beim Tabellenletzten ( leider mit  3 Mann Ersatz )  erspielten die Füchse  1. Herren einen  , in dieser Höhe nicht  erwarteten , 15 :0 Sieg  ..Das Duell der  beiden Absteiger ging aber  in 4 Spielen  in den 5.Satz, den allesamt  die Füchse  glücklich gewannen. 2x Torsten Lorenscheit  gegen Christian  und […]

Wieder  ein anspruchsvolles  Wochenende ! Beim Tabellenletzten ( leider mit  3 Mann Ersatz )  erspielten die Füchse  1. Herren einen  , in dieser Höhe nicht  erwarteten , 15 :0 Sieg  ..Das Duell der  beiden Absteiger ging aber  in 4 Spielen  in den 5.Satz, den allesamt  die Füchse  glücklich gewannen. 2x Torsten Lorenscheit  gegen Christian  und Peter  Meschgank  – 1x  Dani Weiß gegen Meschgang , C. und Andreas  Polossek gegen Meschgank, Michael…Alle anderen Spiele  relativ klar  an die Füchse – trotz klarer  Tabellensituation  kämpften alle  tapfer und  fair und hatten noch immer Spaß am Spiel !

Nach kurzer Pause ( u.a.  beim gemeinsamen Abendessen in der Kegelbahn des  Gastgeberortes ) musste Dani Weiß am Sonntag in Weißwasser  die Rangliste  4b  spielen  und  bei  9 Teilnehmern ( jeder gegen jeden )  8 Spiele  in Folge (  gut  für die Kondition ! / Beileid , ich kenne  das von Döbeln ) absolvieren !

Am Ende  ein guter  2. Platz mit  7:1  ( 22 : 5 Sätzen ) hinter M.Zilinsky / TTF  mit  8 : 0 ( 24 : 6 ) und  vor K.Roßmeisl / TTF  sowie  P.Zuchowitz / Koweg GR  –  Gratulation und viel  Erfolg  am  3.5.  in Weißwasser – mit  dann sicher  stärkeren Gegnern ! Dann Auch  Torsten Lorenscheit  mit  am Start!

Am kommenden Samstag l e t z t e s Heimspiel gegen Großnaundorf 2.- hoffentlich noch  ein Sieg !!!!