Tabellenführer 1.10.2013

Füchse 1. – Tabellenführer nach Sieg in Görlitz

Einen Tag nach dem  9:6 Sieg daheim gegen Kubschütz mussten die Füchse  i n Görlitz gegen Energie  antreten- und  es  wurde – nach großem Kampf – wieder 9:6 gewonnen! Fast gleiche  Konstellationen ( Klaus  wurde  wegen seiner Geburtstags -Feier in der TAVERNE  durch Tino vertreten ) wie am Vortag. Nach Doppeln wieder 2 : 1 […]

Fast gleiche  Konstellationen ( Klaus  wurde  wegen seiner Geburtstags -Feier in der TAVERNE  durch Tino vertreten ) wie am Vortag. Nach Doppeln wieder 2 : 1 , erneut müssen Erich/Lore  den „anderen “  den Sieg überlassen , wenn auch zu 7 im 5. Satz ! Im 1. Durchgang wieder  ein 4 : 2 Ergebnis  der Einzel : Nur Dani  gegen Lattner  0:3 ( -9,-10,-9 ) und Torsten gegen Siemroth 1 : 3 ( -9,5,-9,-9 ) müssen sich  k n a p p   geschlagen geben, alle anderen gewinnen !    6 : 3  für die Füchse ….

Im 2. Durchgang – ebenfalls  wie am Tag zuvor  3 : 3 -Punkteteilung ! Oben gewinnt  Dani und Erich verliert , in der Mitte  verliert Matthi gegen   den starken Siemroth  1 : 3 ( -5,-5,9,-3 ) , dafür  siegt  Lore klar gegen Meusel  und im unteren Paarkreuz lässt Polo gegen Förster  nicht  anbrennen, während  Tino gegen Peschel knapp  2: 3  verliert.

Eine  ausgeglichene Mannschaftsleistung , wie am Vortag . Bilanz in beiden Spielen : Oberes Paarkreuz 4 , Mitte 6 , unten 8 Punkte – so kann es weitergehen !

zwei schöne Geburtstagsgeschenke  für  den „alten Fuchs“ zum 75. – der am 3.10.  10h im Fuchsbau  ein kleines Jubiläumsturnier  mit anschließender „Nachsitzung“ gestaltet!

Am 18.10.  ist dann in Cunewalde  das nächste Spiel –  aber  sie liegen uns  ja….

der alte Fuchs