Erneuter Sieg gegen Energie Görlitz 1 3 : 2 ! Tabellenführung steht!

Gestern gab  es im Fuchsbau  für unsere Gäste  aus Görlitz ( leider mit  3  Mann Ersatz ) nichts  zu holen . Ein Doppel Lorenscheit/ Liberka gegen Schwarzbach/ Siemroth ging  1 :3  verloren , die beiden anderen kamen planmäßig  mit je  3:0  an uns. Ein weiteres  Einzel verlor Torsten gegen den Spitzenspieler  der Gäste mit  1:3 […]

Gestern gab  es im Fuchsbau  für unsere Gäste  aus Görlitz ( leider mit  3  Mann Ersatz ) nichts  zu holen . Ein Doppel Lorenscheit/ Liberka gegen Schwarzbach/ Siemroth ging  1 :3  verloren , die beiden anderen kamen planmäßig  mit je  3:0  an uns. Ein weiteres  Einzel verlor Torsten gegen den Spitzenspieler  der Gäste mit  1:3 ,  der Rest wurde  eine Beute  der  Füchse. Damit  wurde  der Vorsprung  in der Tabelle  gegenüber Kubschütz  gewahrt,  dort  schlägt am Samstag, den 1.2.14  – 14h  die Stunde  der Wahrheit!   Danach lange Pause   bis  28.2.   Heimspiel gegen Motor  Cunewalde   !

In der anschließenden „Nachsitzung“  wurde  viel über TT und deren Spitzenspieler  gefachsimpelt – der TISCH  ist aber für jeden das Maß  aller Dinge !

PS : Unerwartet hatten wir  Besuch  von SZ-Photografen Rolf Ullmann, der ein schönes Mannschaftsfoto machte und denn alten Fuchs  ablichtete !? Wozu  wohl ?

Punkte : Danil Weiß , Matthias Krause, Andreas Polossek, Klaus Peter Erkel   je 2,5  – Michael Liberka  2   –     Torsten Lorenscheit   1