Der „Wolf“ ist zurück im Fuchsbau – der „alte Fuchs“ schafft’s nicht ins Oberland

2. Herren :      8:6- Sieg gegen Niesky  III…Dank Micha  , der  Wolf ist nach Jahren zurück im Fuchsbau und  hat  sofort  gebissen , und  wie !! Nach  ein paar Trainingsbällen vor  dem Spiel sofort  den „Bock“ gespürt  und mit  großem Einsatz  das  1. Punktspiel  seit  Jahren gemacht ! Anerkennung und  DANKE  bei unserer  Personalsituation  gaaanz  […]

2. Herren :      8:6- Sieg gegen Niesky  III…Dank Micha  , der  Wolf ist nach Jahren zurück im Fuchsbau und  hat  sofort  gebissen , und  wie !! Nach  ein paar Trainingsbällen vor  dem Spiel sofort  den „Bock“ gespürt  und mit  großem Einsatz  das  1. Punktspiel  seit  Jahren gemacht ! Anerkennung und  DANKE  bei unserer  Personalsituation  gaaanz  wichtig!   Beide Doppel  gewonnen : Wolf/Lorenscheit, Lysann – Albert/Schulze 3:2 ( nach 0:2 Rückstand !)  .. Kittner/Göhlich – Kern/Kretschmer 3:2 …1.Durchgang  ausgeglichen 2:2 ,Wolfi gegen Kern noch am   einspielen , Sunny- Schulze  knapp  0:3 ( -9,-8,-10 ) , aber  Tino und Julian gewinnen…2.Durchgang 3:1  für  die Füchse : Wolfi-Albert  superklar  3:0 ( 4,5,6 ) , Tino und Julian auch , nur  Sunny verliert  erneut , es  steht  7:3  für uns – doch dann im 3. Durchgang  3:1  für  die Gäste  , n u r   Wolfi gewinnt – und  damit  das Spiel , 3:2  gegen Kretschmer  ( 5,-10,-11,7,5 )-  die  anderen müssen sich geschlagen geben! Tino – Thomas Schulze  2:3 (5,11,-9,-12,-8 !)  und  Julian – den starken Kern 2:3 , Sunny – Albert 0:3    .. gerade  so  gereicht ! Aber guten Tabellenplatz gesichert , nun alles im letzte Spiel in Dauban, es wird  schwer  !

2. Ostsachsenmeisterschaften der Senioren( 26.11 ) und Damen/Herren (27.11)  …  Einziger gemeldeter Teilnehmer der Füchse :  „der alte Fuchs“ in der  AK 75, aber  ein  Infekt macht  ihn KO  und  er  schafft  es nicht  nach Neusalza-Spremberg –  aber  kein Problem , er ist  v o r qualifiziert  für  die Sachsenmeisterschaften Anfang Februar ( 6.Platz LRL )  ..In dieser  AK  siegte  S.Freund (Post S V Görlitz ) 3:2 gegen G.Weickert ( Motor  Cunewalde)..  alle  Ergebnisse  im TURNIERCENTER  der  Ostsachsenseite !

Die  1. Herren haben ihr  letztes  HEIMspiel  am Samstag  , den 3.12. gegen Krauschwitz 2. , das  wird  auch ganz  schwer , aber wir haben Heimvorteil !!