Kreismeisterschaften damen

Anna und Erich mit guten Ergebnissen bei den Kreiseinzelmeisterschaften

Am Tag der Deutschen Einheit fanden in Herwigsdorf die Kreismeisterschaften der Damen und Herren statt. Einzelheiten auf der Kreisseite des KfV Görlitz ! Aber Anna mit dem 3. Platz und Erich Schmidt mit einem 3.Platz in der Vorrunde und dem Erreichen der letzten 16 haben uns gut vertreten. Anna verliert im 5.Satz 9:11 gegen die […]

Am Tag der Deutschen Einheit fanden in Herwigsdorf die Kreismeisterschaften der Damen und Herren statt.
Einzelheiten auf der Kreisseite des KfV Görlitz ! Aber Anna mit dem 3. Platz und Erich Schmidt mit einem 3.Platz in der Vorrunde und dem Erreichen der letzten 16 haben uns gut vertreten.
Anna verliert im 5.Satz 9:11 gegen die spätere Kreismeisterin Annett Schurig (OSV Zittau ) und 0:3 gegen die Zweitplazierte Ines Dutschke ( TTG Boxberg ) , wieder knapp 15:17 im letzten Satz……
Erich hat in der Vorrunde nach Siegen über Schubert ( Hagenwerder) , Richter ( Bertsdorf )mit je 3:0 und Mewes George (Stahl Krauschwitz – Landesliga und späterer Gruppenerster ) mit 3:1 knappe Niederlagen gegen Wagner ( Kittlitz mit 1 . 3 und Schönherr ( SV Eckartsberg ) mit 2 : 3 einstecken müssen – als 3. aber weiter in die KO Runde, wo gegen T.Marschall ( TTF Weißwasser ) mit 1 :3 Schluss ist. Gut die Füchse vertreten – Dank und Anerkennung !!!