Tischtennis Spieler

Füchse I – guter Start in die neue Saison

Noch ist die Saison jung- und die Füchse 1. stehen mit 4:0 an der Tabellenspitze ( und das mit Ersatz – dem guten ) Am WE geht’s nun gegen Mitfavorit Kubschütz und Energie – das werden SPIELE DER Wahrheit ,aber mit voller Kapelle müsste etwas gehen, obwohl uns Franz ( leider arbeitsbedingter Abgang nach Bayern […]

Noch ist die Saison jung- und die Füchse 1. stehen mit 4:0 an der Tabellenspitze ( und das mit Ersatz – dem guten ) Am WE geht’s nun gegen Mitfavorit Kubschütz und Energie – das werden SPIELE DER Wahrheit ,aber mit voller Kapelle müsste etwas gehen, obwohl uns Franz ( leider arbeitsbedingter Abgang nach Bayern : TSV Gernlinden ) , auch wegen seiner positiven Ausstrahlung sehr fehlen wird ! Aber er beobachtet uns aus der Ferne und das sollte uns Ansporn sein – also packen wir es an.