3. Männertagsfest in Uhsmannsdorf mit Beachvolleyballturnier – 9. Mai 2024 – Eintritt frei!

FREUNDE – wieder auf nach Uhsmannsdorf!! Bereits zum 3. Mal laden wir alle Volleyballbegeisterten und Tagesausflügler zu uns auf unser Fuchsbaugelände ein. Neben unserem Beachvolleyballturnier gibt es die beste Musik, frisches vom Grill und Fass, leckeren Kaffee und Kuchen sowie ein paar Trink- und Muskelspiele zur weiteren Unterhaltung. Kommt vorbei – der Eintritt ist frei […]

Kommt vorbei – der Eintritt ist frei – auch alle Frauen – seid gern dabei! 🙂

Der Reihe nach:

• 10:00 – ca. 18:00 Uhr Beachvolleyballturnier
  • ganztags coole Mucke und Unterhaltung bei Speis & Trank sowie einigen Muskel- und Trink-Spielchen!
  • ab ca. 18:00 Uhr Siegerehrungen mit tollen Preisen für alle Mannschaften!
  • anschließend freies Beachvolleyball spielen + gemütlicher Ausklang mit Musik und Lagerfeuer

Bier auf, Sport frei und los gehts!

-> Bitte beachten: Kein Glas / keine Glasflaschen auf dem Veranstaltungsgelände erlaubt!

Infos zum Beachvolleyballturnier:

• Wir spielen auf 2 Feldern mit dem besten Beachvolleyballsand des Universums! 🙂
  • 4 Spieler pro Team (Anzahl Männer und Frauen beliebig, keine leistungsbezogenen Einschränkungen – jeder ab 16 Jahren kann mitmachen!)
  • zusätzliche Wechselspieler möglich und erwünscht!
  • Gespielt wird nicht nach den offiziellen Beachregeln (z.B. freie Wahl der Ballannahme nach Aufschlag möglich)
  • Wir spielen mit 12 Teams und bilden 2 Vorrundengruppen (jeder gegen jeden), anschließend die Halbfinals über Kreuz, Spiel um Platz 3 und Finale, sowie Platzierungsspiele für alle Mannschaften, die das Halbfinale verpasst haben, sodass alle Teams mindestens 6 und alle Halbfinalisten 7 Spiele haben.
  • Bei uns sind alle Teilnehmer Sieger, deshalb gibt es Urkunden für alle Teams und tolle Sachpreise!
  • Für Speis und Trank ist den ganzen Tag gesorgt.
  • Sanitäranlagen mit warmen Duschen stehen für alle Spieler zur Verfügung.
  • Großer Parkplatz mit kostenfreien Parkplätzen ist direkt am Gelände vorhanden.
  • Startgebühr: 25€ pro Team – Anmeldung zwingend vorab – nur noch 1 Startplatz frei!

Anmeldungen, Fragen und Anregungen möglich via:

E-Mail: julian@gastrobande.de oder telefonisch / WhatsApp 0178 / 636 10 24

Veranstaltungsadresse: Fuchsbau Uhsmannsdorf, Am Glaswerk 2, 02929 Uhsmannsdorf

Bis zum 9. Mai – SPORT FREI!

SV Füchse Uhsmannsdorf e.V.

Impressionen aus den letzten Jahren: